Update

17.05.2019

Suche

Wer kann mir helfen

Suche Android-Spezialisten!


Wer kann auf mein Asus P1801t mit einem Custom-Rom von TWRP auf Android 6.1 Marshmallow oder 7.1 Nougat updaten (rooten und den Bootloader freischalten oder komplett neu installieren) ?

Vielleicht hat ein Besucher dieser Webseite oder ein Kunde von uns einen Bekannten der sich auf Android spezialisiert hat.

Wir versenden nur mit

DHLLogo.jpg
Deutsche Post.jpg

Sprachauswahl




Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch

Warenkorbübersicht




Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Kunden-Anmeldung

Versand

Versandkostenfrei
ab einem Bestellwert von 75,00€
innerhalb Deutschlands

Mindestbestellwert

Deutschland 20,00 €
Ausland 50,00 €
Mindermengenzuschlag 5,00€

Bezahlmöglichkeiten

Banküberweisung und PAYPAL

Bezahlung mit Kreditkarten,
Lastschrift und
"Per Nachnahme" sind in
unseren Shop nicht möglich!
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:


Anbieter:
Kakteen-OnlineShop Kakteengärtnerei
Albert Plapp
Strasse:
Drosselweg 7-9
PLZ:
84178
Stadt:
Kröning - Jesendorf
Telefon:
08744 8366
Telefax:
E-Mail:
ferobergia@aol.com

Vertreten durch:
Albert Plapp

Bankverbindung:

SPK Landshut
Kto.Nr. 350 1329
BLZ 74350000

IBAN-Code: DE22743500000003501329
BIC / S.W.I.F.T.-Code: BYLADEM1LAH


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
Steuer Nr. 132/258/70300
EU-ID Nr. DE 198 607 769

Registrierung Zentrale Stelle Verpackungsregister

Registrierungsnummer: DE1385631373930
Die von uns verwendeten Verkaufsverpackungen werden flächendeckend von unseren Entsorgungspartnern bei den privaten Endverbrauchern abgeholt und ordnungsgemäß verwertet. Systembeteiligung und Lizenzierung: Usepac



Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.


Urheberrecht-Copyright

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung auf meinem Seiten finden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen

Update

Search

We only ship with

DHLLogo.jpg
Deutsche Post.jpg
------------------------
Ems is not possible


DHLLogo.jpg
Deutsche Post.jpg
------------------------
Ems is not possible

Language selection




Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch

Shopping cart summary



There are no products in your shopping cart.

Customer-Login

Important Information

No list or catalog!
No seeds sale!
We are not a wholesaler!

Minimum order

50,00 €
Small quantity surcharge 5,00€

payment options

Bank transfer and PAYPAL
or WesternUnion


Credit cards, debit and "Cash on Delivery" are not possible in our shop!
Imprint

According to § 5 TMG:

Company: Kakteen-OnlineShop Kakteengärtnerei
Albert Plapp
Street: Drosselweg 7-9
Postal code: 84178
City: Kröning - Jesendorf
Phone: 08744 8366
Fax:
E-Mail: ferobergia@aol.com


Represented by:
Albert Plapp

Bank details:

SPK Landshut
Kto.Nr. 350 1329
Bank code 74350000

IBAN Code: DE22743500000003501329
BIC / S.W.I.F.T. code: BYLADEM1LAH




Sales tax identification number according to §27 a sales tax law:
Tax No. 132/258/70300
EU-ID No. DE 198 607 769


Liability for content

As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate an illegal activity.

Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.



Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties over whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking.

However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.


dispute settlement

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Our e-mail address can be found above in the imprint.


Copyright Copyright

The content created by the site operator and images on these pages are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. If you still find a copyright infringement on my site, we ask for a note. Upon notification of violations, I will remove such content immediately